Tourenbericht:
El - Ki Klettersteig Mauerläufer ev. auch für jüngere Geschwister

Die ersten fünf Bilder (vom Winter) als kleiner Vorgeschmack auf den Klettersteig.

Am Samstag haben Giorgio und Remo sich entschlossen, den Anlass durchzuführen. Der Wetterbericht sprach allerdings klar für eine Absage.

Nach einer niederschlagsreichen Nacht war es am Sonntag in Basel zwar niederschlagsfrei aber noch nass. In Grenchen regnete es bereits - in Neuenburg jedoch nur noch wenig und in Noiraigue war es überraschenderweise nur bedeckt, aber immerhin regenfrei.

Im KiBe herrschen zurzeit inflationäre Zustände!Nach vier Abmeldungen standen  immer noch 24 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartungsvoll am Treffpunkt Bahnhof Basel: 11 Kinderbergsteiger, 4 jüngere Geschwister, 5 Eltern und 4 LeiterInnen. Als es ernst galt am Stahlseil, genaugenommen in luftiger Höhe am Tichodrome,zeigte es sich, dass die Jüngsten problemlos mit den aktiven KiBe-lern und Eltern mithalten konnten. Bei genaurem Hinsehen konnte der eine oder gar feststellen - ohalätz, die Kleinen sind zum Teil fast geschickter als die Oldies (damit meinen wir natürlich nur die Leiter und nicht die Eltern).

Trotz nicht ganz idealer Wetterbedingungen genossen die Teilnehmer den gemeinsamen Anlass und die meisten sind sicher gespannt, ob nächstes Jahr wieder ein solch tolles Abenteuer mit Kind und Kegel auf dem Programm steht.

Und nun viel Vergnügen mit den Bildern von Giorgio.

 

 

Bilder werden nur angezeigt, wenn man sich einloggt!