Background

Clubhaus Moron (Informationen zum Neubau)

Unser Clubhaus auf dem Moron hat uns über 75 Jahre gute Dienste geleistet, im Winter bei Skitouren und Schneeschuhtouren zum willkommenen Rastplatz und zum Aufwärmen, im Sommer war es besten geeignet für Geburtstagsfeste und sogar Hochzeitspartys.

Doch nun ist die Zeit gekommen für eine Umfassende Renovation, ja sogar ein Neubau.

Voranzeige und Einladung zur ausserordentliche Generalversammlung

vom Donnerstag, dem 2.September 2010 19:30 im Wettsteinhof zu St. Theodor, Wettsteinsaal, Claragraben 43, Basel Einziges Traktandum: Beschlussfassung Renovation oder Neubau Grathaus Moron. (kein Vortrag)

Info-Veranstaltung Donnerstag, 19 August 2010

ab 19:00 im Wettsteinhof, Claragraben 43, Basel Präsentation der Moron-Projekte, Kosten und Betriebsrechnungen.

Der Sektionsvorstand erwartet eine rege Beteiligung der JO-ler.Das Grathaus auf dem Moron gehört der ganzen Sektion, also auch der JO.

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 27.5.2010 durch Andi Brogle