Tourenbericht:
Klettersteig Führenflue

Am vergangenen Sonntag konnten wir ein kleines Jubiläum feiern.

Mit dem Kinderbergsteigen waren wir seit 1990 am 12. Klettersteig. Allerdings sind nicht alle offiziell, z. T. aber schon recht lang und schwer. Immer aber sehr schön und sportlich.

Hier eine fast chronologische Aufzählung. Stiftenwändli (Raimeux Westgrat), Moutierwand, Sustlihütte, Tomlishorn (Pilatus), Simmenfluh, Bergseeschijen Ostgrat, Diavolo (Andermatt), Tälli (Meiringen), Gibidum (Blatten b. Brig), Rüeblihorn (Rougemont), Nans s. s. Anne (franz. Jura), Führenfluh (Engelberg).

Das nächste Projekt steht oberhalb von Silenen schon bereit!

Um einen eventuellen Kommentar zu den Bildern zu erhalten oder das Bild im Grossformat ansehen zu können, musst Du einfach das entspechende Bild anklicken. Drück mal die Taste F11, dann hast Du evtl. mehr Platz auf dem Bildschirm.

 

 

Bilder werden nur angezeigt, wenn man sich einloggt!