Tourenbericht:
Skitour Voralpen

Wieder mal eine Tour, die nicht ganz nach Plan verlaufen ist.

Normalerweise müssen wir Jura-Skitouren mangels Schnee in die Voralpen verlegen. Doch dieses Mal ganz anders.

Warum in die Voralpen, wenn es im Jura genug, ja mehr als genug Schnee hat. Doch der Änderungen nicht genug, um dem möglicherweise schon zu fest verfahrenen Schnee ein Schnippchen zu Schlagen, begeben wir uns auf die erste KiBe-Schneeschuh-Tour. Und wie ich die Sache beurteile, wird es wohl nicht die letzte sein.

Andi

Um einen eventuellen Kommentar zu den Bildern zu erhalten oder das Bild im Grossformat ansehen zu können, musst Du einfach das entspechende Bild anklicken. Drück mal die Taste F11, dann hast Du evtl. mehr Platz auf dem Bildschirm.

 

 

Bilder werden nur angezeigt, wenn man sich einloggt!