Background

Tourenbericht:
Höhlentour Bruderloch

Das Wetter war eigentlich nicht schlecht auf dem Weg vom Bahnhof Tecknau zum Bruderloch.
Bei der Höhle angekommen haben wir ein rauchendes Feuer entdeckt beim Höhleneingang. Leider war dadurch die ganze Höhle ziemlich verraucht.
Wir haben dann noch die grössten rauchenden Holzstücke entfernt, aber der Schaden war schon geschehen. Die Sicht in der Höhle war trotz Stirn- und Taschenlampen eher auf der schlechten Seite, wie in stockdickem Nebel. Die Luft war auch nicht gerade vom besten. In einer Stadt würde man das wohl starken Smog nennen.
Aber nichts desto Trotz haben wir uns in die Höhle gewagt. Wegen der kurzen Sichtweite habe ich allerdings die Camera draussen gelassen.
Die Bilder unten sind gegen Schluss entstanden als vorallem die Jungs viel Spass hatten mit Lehm eine Staumauer beim unterirdischen Bach zu bauen.
Ich hoffe alle haben Ihre Kleider wieder sauber gebracht und sind den Rauchgeschmack wieder los geworden.

Bis zur nächsten Höhle
Andi




Bilder werden nur angezeigt, wenn man sich einloggt!